Konservative müssen aufwachen

Die Wahlwerbespots des Lincoln Project kommen zwar aus einer konservativen Perspektive, sind aber trotzdem sehr lustig. So ähnlich wie gute Satire. Ja, richtig. alle Konnservativen, überall, müssen aufwachen. Aus ihrem Traum einer konservativen Normalität. Die nur das Bühnenbild für die unbegrenzten Machtinteressen einer kleinen Gruppe kapitalistischer Oligarchen bildet. Ja, Oligarchen gabs schon immer und überall, aber der Trick ist, Regeln aufzustellen, und diese durchzusetzen. Wir wollen nicht in einer Dystopie enden. So wie der arme Komapatient in diesem Video.

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.