5G und der Schutz davor werden zur Boom-Branche

Endlich sicher vor Strahlung aus Smartphones, Wlan, Stromkabeln, ach, allen elek­trischen Geräten: Das entwickelt sich zu neuen Boom-Branche. Bestätigt durch Gutachten und Studien von… privaten Instituten (*hust) in Slowenien und anderswo bieten Anti-5G, oder überhaupt Anti-EMF-Produkte (EMF = Electro Magnetic Field, elektromagnetisches Feld) ruhigen Schlaf bei Nacht und die Befreiung von rätsel­haften Krankheiten tagsüber.

Die postulierte Sicherheit gibt es schon ab 24 USD als Zone030 Smartcard, die, dem Handy beigelegt, die bösen Strahlen nach Herstellerangaben zu 86-99 % aufsaugt.

Entschlossener geht der Textilhersteller Lambs vor, der Silberfäden in Unterwäsche einwirkt, um die zarten Klöten des jeweiligen Strahlungsopfers zu schützen. 119 USD für den Dreierpack, soviel müssen einem die maskulinen Kleinteile doch wert sein?

Die grossen Geschütze allerdings fährt DaVinci Medical mit der Qi Max EMF Protection Kupferspule für Zuhause auf (siehe Video oben). 20 Kilogramm geballte Strahlungsabwehr (alles von 2G bis 5G usw) für schmale sechseinhalb US Grand sollte einem die zertifizierte Ruhe vor dem Strahlensturm doch wert sein. Wenn ich mir das Video so ansehe, möchte ich darauf wetten, dass der Qi Max auch vor UFOs schützt. Man weiss ja nie. Aber eins ist sicher: Die Schlangenölindustrie ist unglaublich anpassungsfähig und erfindet immer neue Tricks, um leichtgläubigen Menschen das sauer verdiente Geld aus der Tasche zu ziehen. via melmagazine

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.