Donald Trump ist kein Problem mehr

Der Mann, der die US of A an den Rand des Faschismus geführt hat, dann aber vom Volk abgewählt wurde, tritt mittlerweile nicht nur uneingeladen auf Hochzeitspartys in seinem Golfclubcasino Mar-A-Lago auf, um sich dort über die nach Eigenangaben ungerechte Wahl zu beklagen, sondern stammelt sich auch hilflos durch Reden vor begeisterten Qanon-Republicans. „Biden has halted wall construction, suspended removals and even removables, removals of just horrible, horrible…“ In kurzen Worten: Der Typ ist dement. Er kriegt nicht mal mehr einzelne Sätze hin und muss demnächst in Vollzeitpflege. Der Faschismus in den US of A wird uns dagegen noch eine Weile beschäftigen, ist diese Herrschaftsform doch eines der Lieblingsspielzeuge des Milliardärsclubs. Hier ist das Video: Acyn via boingboing

6 Kommentare

  1. Hat es die Reps bisher gekümmert, dass Donald ein im Drogenrausch lallender Windelträger ist? Den würden sie auch ausgestopft noch als nächsten Kandidaten in den Krieg schieben

    Gefällt mir

    • Dürfte ich Sie mal fragen, wie alt Sie sind? Und was Ihre Motivation ist, den 45. Präsidenten der USA, und den erfolgreichsten Präsidenten, zu beleidigen?

      Wieso behaupten Sie, dass Donald Trump Drogen nimmt? Warum schreiben Sie so einen Unsinn?

      Gefällt mir

  2. Donald J. Trump – Cry out for Justiz

    „Uns geht es darum ein gescheitertes und korruptes System politisches Establishment mit einer Regierung zu ersetzen, die von Euch, dem amerikanischem Volk, kontrolliert wird.

    Die, die in Washington Macht haben und die Lobbyisten verbünden sich mit Menschen, die nicht Euer Glück im Blick haben.

    Es ist eine globale Machtstruktur, die für wirtschaftliche Entscheidungen verantwortlich ist, die unsere Arbeiter ausgeraubt hat, die unser Land seines Reichtums beraubt haben und die das Geld in die Taschen einer Handvoll von großen Unternehmen und Politikern gesteckt haben.

    Dies ist ein Kampf um das Überleben unserer Nation. Das wird unsere letzte Chance sein, sie zu retten.

    Unsere große Zivilisation ist an den Punkt der Abrechnung gelangt. Ich müsste das nicht tun Leute, glaubt mir. Ich habe ein großartiges Unternehmen aufgebaut und ich hatte ein wundervolles Leben. Ich könnte die Früchte von jahrelanger erfolgreichen Geschäfts-Deals und Geschäften genießen, anstatt durch diese Horror-Show aus Lügen, Täuschungen und Attacken zu gehen. Wer hätte sich das so vorgestellt.

    Ich mache das, weil mir dieses Land so viel gegeben hat und ich spüre, dass ich an der Reihe bin, dem Land etwas zurückzugeben. Ich mache das für das Volk, für die Bewegung und wir werden dieses Land für Euch zurückgewinnen, und wir werden Amerika wieder groß machen.“

    Donald Trump ist alles andere als ein Faschist. Wir brauchen mehr von ihm, viel mehr. Er wird 2024 wieder kommen(https://bit.ly/3htZ7i6).

    Nach einer Untersuchung der Stanford Universität, ist in Deutschland die Berichterstattung über Trump und Trump’s Policy zu 97 % schlicht und einfach falsch, also Fake News.

    Gefällt mir

    • Onkel Putin, bist du das? Oder nur einer deiner vielen schlechtbezahlten Helferlein? Ja, ok, ab und zu ein wenig Fake News ist auch irgendwie unterhaltsam. Oder irgendwie nicht.

      Gefällt mir

      • Wenn ich Geld bekommen würde, wäre mir das recht, aber leider nicht.

        Wie ich Ihrer Antwort entnehme, sind Sie überzeugt davon, dass Trolle ihr Unwesen treiben, sogar aus Russland. Ich bin aber Real. Trump auch, und 2024 sind wir wieder da. Wir sind jetzt schon da.

        Gefällt mir

        • Ich hab kurz überlegt, ob ich es schmeichelhaft finden soll, dass sich Putin-Trolle auf mein Blog verirren. Nein, eigentlich nicht.

          Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.