Der Wahl-O-Mat ist da

Wie angekündigt, steht ab heute der Wahl-O-Mat der BpB online, mit dem wir unsere Ansichten mit denen der Parteien vergleichen können. Nur zu. Und vor allem: Geht wählen! Oben ist mein Übereinstimmungs-Ergebnis, eingegrenzt auf Parteien, die bereits im Bundestag sind.

2 Kommentare

  1. „eingegrenzt auf Parteien, die bereits im Bundestag sind.“
    Was soll das?

    Ich hate einige Thesen bei denen ich mangels Wissen und Meinung neutral angeben musste. War das bei dir auch bei einer so?

    Gefällt mir

    • 1 Die Liste aller angetretenen Parteien wäre echt lang. Theoretisch waren noch Mikro-Listen wie DiB und du bei mir oben dabei, aber die werden es nie in den Bundestag schaffen, genau so wenig wie ÖdP und FW. 2 Ja, wenn ich weder klar ja oder nein sagen wollte.

      Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.